Feuerwehr_Beilstein_Titelbild.jpg

    Terminkalender

    Als iCal-Datei herunterladen
    Flächenbrand
    Dienstag, 28. Juli 2020, 21:27

    ***Einsatzbericht***

    Einsatz 29/2020
    Brand 1

    Zurzeit geht es bei uns Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend, den 28.Juli 2020 um 21:27 Uhr, wurden wir von der ILS Heilbronn mit dem Alarmstichwort Flächenbrand (brennender Strohballen) in den Bereich der Mühlstraße in Schmidhausen alarmiert.

    Aufgrund der unklaren Lage des Brandes wurde über die Leitstelle gleichzeitig die Freiwillige Feuerwehr Oberstenfeld alarmiert. Da die Kameraden aus Oberstenfeld gerade eine Übung abhielten, waren sie vor uns am Einsatzort und hatten den Strohballenbrand auch gleich unter Kontrolle. Wir suchten noch die Umgebung ab, um auszuschließen, dass es nicht noch einen zweiten Brand in der Umgebung gibt.

    Vielen Dank an die Kameraden aus Oberstenfeld für die gute Zusammenarbeit.