Feuerwehr_Beilstein_Titelbild.jpg

    Terminkalender

    Als iCal-Datei herunterladen
    Windbruch
    Montag, 05. Juli 2021, 17:05
    ***Einsatzbericht***
     
    Einsatz 22/2021
    Technische Hilfeleistung
     
    Am Montagabend, den 05.07.2021 um 17:05 Uhr, wurden wir von der ILS Heilbronn mit dem Alarmstichwort „Windbruch“ alarmiert.
    Ein umgestürtzter Baum, nach dem Wanderparkplatz hinter Etzlenswenden in Richtung Löwenstein, war die Ursache für eine Alarmierung der Feuerwehren aus Löwenstein und Beilstein. Da die Lage der Einsatzstelle nicht genau von dem Anrufer durchgegeben wurde, rückten beide Wehren aus. Die Kameraden aus Löwenstein hatten den kürzeren Anfahrtsweg und waren schon am Beseitigen des „Bäumchens“. Die Einsatzkräfte aus Beilstein wurden daher nicht mehr benötigt und konnten umgehend wieder nach Beilstein zurückfahren.