Feuerwehr_Beilstein_Titelbild.jpg

    Terminkalender

    Als iCal-Datei herunterladen
    Tür öffnen/ Notfall
    Dienstag, 13. Juli 2021, 04:05

    ***Einsatzbericht***

     

    Einsatz 23/2021

    Technische Hilfeleistung

     

    Am frühen Dienstagmorgen, den 13.07.2021 um 04:05 Uhr, wurden wir von der ILS Heilbronn mit dem Alarmstichwort „Tür öffnen/Notfall“ in den Lindenweg alarmiert.

    Für die einen früh am Morgen, für die anderen mitten in der Nacht rückten wir zu dem Einsatz aus, welcher durch ein Hausnotruf ausgelöst wurde.
    Nach einer Erkundung des Gebäudes war die Feuerwehr bei der Öffnung der Türe behilflich, sodass der Rettungsdienst sich um die zu behandelnde Person kümmern konnte.

    Die Anfahrt zur Einsatzstelle im Lindenweg war durch die vielen auf der Straße geparkten Fahrzeuge für den Rettungsdienst und die Feuerwehr äußerst schwer.