Übungen Jugend- und Kinderfeuerwehr

15 Mai 2024;
    15 Mai 2024;

jugendfeuerwehr

Herzlich Willkommen auf der Seite der Jugendfeuerwehr Beilstein!
    Du hast Interesse, suchst ein spannendes Hobby und bist 10 Jahre alt?
    Dann bist Du hier bei uns genau richtig!

Auf unserer Seite kannst Du Dich genauer informieren was man in der Jugendfeuerwehr macht oder Du schaust bei unseren Übungsabenden vorbei.

Wenn Du noch Fragen hast dann melde Dich doch bei unserem

Jugendfeuerwehrwart: Tel.: 07062/239139 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  oder bei unserem

Übungsabende von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr – Termine findest Du im Kalender

Jugendfeuerwehr werbung

Unsere Jugendfeuerwehr darf wieder üben.
    Nach langer Coronapause und um die Einsatzfähigkeit der Einsatzabteilung zu gewährleisten, dürfen wir jetzt, nachdem die Inzidenz so niedrig ist, wieder im Feuerwehrhaus üben.

Wir suchen Dich
    • Du bist mind. 10 Jahre alt
    • hilfsbereit, motiviert und engagiert
    • gerne in Gemeinschaft
    • interessiert an Technik, Spiel und Spaß
    dann komm doch mal bei uns vorbei! Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch immer von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Die Termine findet ihr auf unserer hier oder im Beilsteiner Mitteilungsblatt.
    Wir freuen uns über deine Verstärkung!
    Bei Fragen könnt Ihr euch auch an unseren Kommandant und Jugendwart wenden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.