Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Unterstützung Impfteam
Samstag, 13. Februar 2021, 08:00
Einsatz 07/2021
 
Am Samstag 13.2.2021 war der Plantermin für die zweite Impfung der Bewohner im Haus Ahorn in Beilstein.
Die Freiwillige Feuerwehr Beilstein hat hierzu wieder den Fahrdienst für das Impfteam vom Impfzentrum Ilsfeld-Auenstein übernommen.
Das Impfteam teilte sich vor Ort auf, sodass nur die Ärzte für die Impfung direkt im Haus Ahorn waren.
Die weiteren Hilfskräfte kamen im nahe gelegenen Kindergarten unter. Dort wurden die Impfspritzen vorbereitet und durch den Feuerwehrboten zum Haus Ahorn gebracht.
Am frühen Nachmittag konnte dann die Impfung im Haus Ahorn als abgeschlossen gemeldet werden.
Das Impfteam und die Gerätschaften wurden wieder ins Impfzentrum zurückgefahren und der Einsatz für die Feuerwehr konnte beendet werden.