Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Unwettereinsatz
Montag, 28. Juni 2021, 21:20

***Einsatzbericht***

Einsatz 20/2021
Unwettereinsatz

Am Montagabend, den 28.06.2021 um 21:20 Uhr, wurden wir von der ILS Heilbronn mit dem Alarmstichwort „Unwettereinsatz“ alarmiert.

Ein Fahrer auf dem Weg nach Etzlenswenden kam am Unwetterabend des 28.6.2021 nicht mehr weiter. Ein Baum lag quer über der Landstraße kurz nach dem Friedhof Etzlenswenden. Um weiter zu kommen rief der Fahrer über den Notruf die Feuerwehr zur Hilfe.  Um 21:20 Uhr wurde dann die Beilsteiner Feuerwehr zu einem Unwettereinsatz alarmiert. In der stürmischen Nacht mit starken Regenschauern und Windböen machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg. Bedacht um die eigene Sicherheit, wurde der Baum, Durchmesser ca. 20 cm, fachgerecht zerkleinert und das Holz am Straßenrand gelagert. Nach diesem Einsatz wurden die weiteren Verbindungstraßen auf unserer Gemarkung abgefahren. Dabei konnten durch uns noch weitere größere Äste von den Straßen entfernt werden.

 

Bauf auf Straße 29.06.2021