Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Auslaufender Kraftstoff
Samstag, 4. September 2021, 16:12
***Einsatzbericht***
 
Einsatz 39/2021
Technische Hilfeleistung
 
Am Samstag, den 04.09.2021 gegen 16:12 Uhr, wurden wir von der ILS Heilbronn mit dem Alarmstichwort Auslaufender Kraftstoff zum Wanderparkplatz Untere Ölmühle alarmiert.
 
Am Einsatzort angekommen, suchten wir den Parkplatz nach dem gemeldeten PKW mit auslaufenden Kraftstoff ab. Schnell wurde das betroffen Fahrzeug gefunden und der auslaufende Kraftstoff über eine untergestellte Wanne aufgefangen. Der schon ausgelaufen Kraftstoff wurde mit Bindemittel abgestreut. Der Besitzer hatte sein „randvoll“ frisch getanktes Fahrzeug in der Sonne auf dem leicht abschüssigen Parkplatz abgestellt um sich zu einer Wanderung aufzumachen. Zum Glück kam der Besitzer kurz nach Einsatzbeginn zurück zu seinem Fahrzeug. Er parkte sein Fahrzeug um und wir konnten den restlichen Kraftstofffleck ebenfalls mit Bindemittel abstreuen.
 
Ist möglicherweise ein Bild von Auto, außen und Text „安 FREIWILLIGE FEUERWEHR BEILSTEIN Württemberg“